Krisenbewältigung

Krisenbewältigung

Nach zwölf Jahren Ehe bin ich geschieden. Die Scheidung zehrte meine ganze Kraft und Geld auf. Ich habe fast alles verloren, doch rückblickend das gewonnen, was sich viele Menschen wünschen.

Ich habe mein altes Ich hinter mir gelassen und bin zu einer neuen Persönlichkeit herangereift und habe jeden Tag Freude am Leben und an dem was ich tue und dafür bin ich sehr dankbar.

Wie mache ich das?

Du erzählst mir deine Geschichte Befreit dich von deiner Last
Wir erarbeiten die ersten Schritte Du lernst verstehen
Du erhältst deine eigenen Werkzeuge Du lernst loszulassen und das Neue anzunehmen

Dabei helfe ich dir

Du lernst in Tageseinheiten zu leben. Das Programm dauert sechs Monate. Dies sind deine Ziele:

 

  • Meinen verlorenen Glauben wieder zu finden
  • Vom Nichtstun in das Tun kommen
  • Energie durch die richtige Ernährung
  • Entgiftung durch Trinken reinen Wassers
  • Lebenskraft durch Sport und Bewegung
  • Dein altes Ich loslassen, das neue annehmen

Melden Sie sich!

Datenschutz

10 + 4 =